WIR SAGEN DANKE!

Die Auswirkungen der Corona-Pandemie sind in dieser Woche für alle noch deutlich spürbarer geworden. Ausgangsbeschränkungen, Besuchsverbote in den Einrichtungen der Altenhilfe und Eingliederungshilfe, Notbetreuungen in der Kinder- & Jugendhilfe sowie Änderungen bei den Kriterien für die Notbetreuung in Kindertagesstätten möchten wir stellvertretend benennen.

Auch in dieser Woche haben unsere Mitarbeiter*innen und Kolleg*innen gezeigt, dass sie alle Außerordentliches für Bewohner, Kinder, Patienten und ganz wichtig füreinander leisten. Lassen Sie uns weiterhin in dieser Zeit freundlich und respektvoll miteinander umgehen.

Wir werden auch zukünftig transparent & klar zu Festlegungen des Pandemieteams und Entwicklungen in den Fachbereichen informieren und versuchen, die Ressourcen gezielt dahin zu lenken, wo sie auch am dringendsten benötigt werden. Ruhiges und geordnetes Arbeiten in den Einrichtungen stehen für uns an erster Stelle.

WIR SAGEN DANKE FÜR IHREN EINSATZ IN DIESER SCHWIERIGEN ZEIT!

Bleiben Sie gesund!

Dirk Reinke / Albrecht Wagner