Online-Bewerbung

Wir freuen uns über Ihre Interesse an unserem Unternehmen. Bitte bewerben Sie sich mit unserem Online-Bewerbungsformular. Anschließend werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Information zur Datenverarbeitung für Interessenten gem. EU-DSGVO
Information zur Datenverarbeitung im Bewerberprozess

Erlaubtes Dateiformat: PDF

Hinweis zum Datenschutz
Erhebung und Verwendung persönlicher Daten im Bewerbungsverfahren: Der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Oberlausitz e.V. ist es wichtig, einen höchstmöglichen Schutz Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten. Alle persönlichen Daten, die im Rahmen einer Bewerbung bei uns erhoben und verarbeitet werden, sind durch technische und organisatorische Maßnahmen gegen unberechtigte Zugriffe und Manipulation geschützt. Ihre Daten werden für die Besetzung von Stellen im Gesamtunternehmen erhoben. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich mit der Nutzung Ihrer Daten in allen konzernrechtlich dem Unternehmen verbundenen Unternehmen einverstanden. Mit der Eingabe Ihrer Daten erklären Sie sich weiter einverstanden, dass wir die Bewerbungen für die Dauer von 6 Monaten speichern. Um sie auch für künftig frei werdende Stellen zu berücksichtigen, bitten wir Sie um Ihre schriftliche Einwilligung (Brief oder E-Mail). Ihre Berwerbungsinformationen würden dann für zusätzliche 12 Monate in unseren Bewerberpool übernommen. Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Einwilligung mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Anschließend werden Ihre Unterlagen von uns ordnungsgemäß vernichtet.