zur Aktuell-Übersicht

6. Dezember, 2017 von //

Mitmachen beim AWO-Adventskalender und tolle Preise gewinnen

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt …

Die AWO Sachsen hat sich in diesem Jahr etwas ganz Besonderes auf ihrer Facebook-Seite ausgedacht: Jeden Tag können die Verfolger der Seite das Türchen eines Adventskalenders öffnen und eine Frage rund um die Arbeiterwohlfahrt beantworten.Es wird auch Fragen zur AWO Oberlausitz geben – zum Beispiel am 7.12.2017.

Am Ende gibt es dann eine Auslosung mit tollen Preisen, zum Beispiel Freitickets für die kommende Saison im Belantis-Vergnügungspark in Leipzig, ein Kaffeetassen-Set, ein AWO-Kirschkernkissen, ein AWO-Regenset, ein Schal des AWO Jugendwerks oder eine AWO PC-Maus.

Schnell mitmachen – Hier geht es zum AWO-Adventskalender

Jeder Teilnehmende nimmt pro richtiger Antwort an der Verlosung teil – mehrfach mitmachen erhöht also die Chancen! Die Teilnahme ist ganz einfach: Türchen öffnen und die Frage unter wettbewerb@awo-sachsen.de mit Hinterlegung der E-Mail-Adresse beantworten. Die E-Mail-Adresse dient ausschließlich zur Gewinnbenachrichtigung und wird selbstverständlich nicht an Dritte weitergegeben. Nach Weihnachten erfolgt dann die Gewinnverlosung.

Die Fragen müssten eigentlich zu knacken sein … viel Spaß und Erfolg wünscht die AWO Sachsen!

Quelle: AWO Sachsen