zur Aktuell-Übersicht

3. Januar, 2018 von // , ,

Jetzt bei der AWO für „Schau rein – Woche der offenen Unternehmen“ anmelden

Die AWO Oberlausitz beteiligt sich bereits zum vierten Mal an der Initiative zur Berufsorientierung „Schau rein – Woche der offenen Unternehmen“ in Sachsen.

Unter nachfolgendem Link können die verschiedenen Angebote, die im Laufe der Aktionswoche in den Einrichtungen der AWO Oberlausitz stattfinden, gebucht werden:

Zu den Angeboten der AWO Oberlausitz

Die Teilnahme ist ganz einfach: Nachdem eine passende Veranstaltung ausgesucht ist, wird diese gebucht. Dafür muss man sich auf der entsprechenden Seite mit einer E-Mail-Adresse registrieren. Das Buchen der Angebote kann bis zum 5. März 2018 erfolgen. Solltest keine eigene E-Mail-Adresse vorhanden sein, kann ein Mitschüler oder der Lehrer stellvertretend das Angebote buchen.

Ein tolles Plus: Schüler können kostenlos mit Bus und Bahn zu den SCHAU-REIN!-Angebot fahren. Dafür muss eine SCHAU-REIN!-Fahrkarte beim Veranstalter bis zum 28. Februar 2018 beantragt werden.Weitere Informationen entnehmen Sie der oben benannten Plattform.