zur Aktuell-Übersicht

24. Oktober, 2019 von // ,

Herbstfest in der WG Maxi

Am 11.10.2019 lud die WG Maxi zum Herbstfest in den WG-Garten am Zittauer Ring ein. Bei einem Rundgang durch den Garten konnten die Besucher den Wandel von einem wild wucherndem Gestrüpp zu einem gepflegten und vielseitig nutzbaren Gartengrundstück bestaunen. In den (Hoch-)Beeten wachsen allerlei Gemüsesorten und Kräuter, ein Geräteschuppen, ein Toilettenhäuschen sowie ein Erdkeller wurden errichtet, für Spiel und Spaß sorgen Trampolin, Tischtennisplatte und Co. und das Carport sowie der Wohnanhänger mit angebauter Terasse laden zum ausruhen und entspannen ein.

An verschiednen Stationen wie z. B. „Vier-gewinnt“, Dosenwerfen, Sackhüpfen und Luftballons rasieren konnten die kleinen und großen Besucher Stempel sammeln und sich am Ende über kleine Preise freuen. Die Jugendlichen versorgten ihre Besucher kulinarisch mit selbstgebratener Bratwurst und über dem Lagerfeuer erwärmten Kinderpunsch. Ein rundum gelungenes Fest!