zur Aktuell-Übersicht

28. August, 2019 von // ,

Bewohner feiern den Sommer

Im Wohnheim I der Wohnstätten für Menschen mit Behinderungen feierten die Bewohner und Mitarbeiter am 24. August 2019 mit zahlreichen Gästen das alljährliche Sommerfest.

Mit allerlei Witz und Gesangseinlagen führte DJ Danilo (von der Flair Diskothek aus Cunewalde) durch den Nachmittag. Zusätzlich sorgte das Oberlausitzer Akkordeonorchester mit seinem abwechslungsreichen Repertoire für musikalische Unterhaltung. Die verschiedenfarbigen Schwaden an Seifenblasen als auch die selbstgestalteten Arbeiten der hausinternen Beschäftigungstherapie konnten darüber hinaus bestaunt werden. Für das leibliche Wohl war mit Kuchen, Bratwurst und Fischbrötchen gesorgt.

Ein großes Dankeschön geht an alle Unterstützer, Mitarbeiter und ehrenamtlich Tätigen der Wohnstätten für Menschen mit Behinderungen.