Besuch vom Weihnachtsmann in Friedersdorf

Am 12. und 13. Dezember fanden die Weihnachtsfeiern der Kindergartengruppen aus der Kindertagesstätte „Spatzennest“ in Friedersdorf statt. Sie wurden in der „Alten Mühle“ in Friedersdorf gefeiert. Dafür studierten vor allem die Vorschul- und mittlere Gruppe ein tolles Weihnachtsprogramm ein und zeigten dieses stolz ihren Eltern am Nachmittag. Gemeinsam wurde gegessen, geplaudert und gespielt. Der Höhepunkt der beiden Abende war natürlich der Besuch des Weihnachtsmannes, der auch eine Kleinigkeit für jedes Kind mitbrachte.

Auch die Krippenkinder wurden am 13. Dezember vom Weihnachtsmann besucht und reichlich beschenkt. Das Auspacken und Spielen mit den neuen Spielsachen machte sehr viel Spaß!

Wir wünschen allen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die „Spatzen“ und das Team vom „Spatzennest“