zur Aktuell-Übersicht

29. Juli, 2020 von //

Auf nach Oskarshausen…

Die WG „Maxi“ besuchte zu Feriebeginn den Freizeitpark „Oskarshausen“ in Freital:„Wir haben gemeinsam eine schwierige Zeit hinter uns gebracht. Es war für alle nicht einfach in der Zeit der Kontaktsperre und -einschränkung von Corona die ungewohnte Situation zu meistern.

Es gab weiterhin die Einhaltung von Regeln und immer die gleichen Ansprechpartner in der Wohngruppe. Wir waren in dieser nicht planbaren Lage aufeinander angewiesen wie nie zuvor.

Gemeinsam haben wir diese neue Herausforderung miteinander gut gemeistert. Auch wenn noch nicht alles wieder planbar ist, war es eine super Gelegenheit einander DANKE zu sagen. Das haben wir auf eine ganz besondere Weise getan: Wir besuchten alle gemeinsam den Freizeitpark „Oskarshausen“ in Freital – besonders die Illusionswelt, in der nichts so ist wie es scheint, hat es uns angetan. Super Erlebnisse bei sonnigem Wetter und absolutem Gaudi. Klasse!!!“

Wir wünschen den Kindern und Jugendlichen der WG „Maxi“ weiterhin schöne und erlebnisreiche Ferien.