Galerie

Video bei Youtube

Aktuelle Berichte aus unserer Einrichtung

Weihnachtsmarkt

Es herrschte großer Andrang, als die Stände für den Weihnachtsmarkt im Saal des Hauses komplett aufgebaut waren. Sie luden ein, zu einem gemütlichen Rundgang mit Bratwurst und Punsch. Eine Hand voll Händler aus dem olbersdorfer Umland präsentierten unter anderem getöpferte Weihnachtsdekoration, Schmuck und kreative Blumengestecke.

 

 

 

 

Oktoberfest

Am 25.10.2018 fand im Altenpflegeheim „Friedrich Wagner“ in Olbersdorf ein großes Oktoberfest für alle Bewohner des Hauses statt. Der große Saal wurde traditionell bayerisch geschmückt und die Mitarbeiter führten in Dirndl und Lederhose durch das Programm.
Es wurde geschunkelt, gesungen, gelacht und zünftig gespeist.  Die Bewohner verbrachten ein paar unterhaltsame Stunden bei Volksfestmusik und frisch gezapftem Bier.