zur Aktuell-Übersicht

3. August, 2017 von //

10-jähriges Jubiläum des Altenpflegeheims in Jonsdorf

Das „Altenpflegeheim am Kurpark“ in Jonsdorf feierte am 1. August 2017 seinen 10. Geburtstag. Aus diesem Anlass wurde mit Bewohnern, Kollegen, Geschäftspartnern und Freunden gefeiert.

Bereits am 26. Juli organisierten die Mitarbeiter für die Bewohner ein unterhaltsames Fest mit einem musikalischen Blumenstrauß und farbenprächtigem Bauchtanz.

Im Rahmen eines kleinen Sektempfanges wurden anschließend am 1. August mit ca. 40 Geschäftspartnern, Kollegen und Freunden des Unternehmens 10 Jahre Revue passieren gelassen.

Viele interessante Gespräche bei einem Snack und musikalischer Umrahmung durch Alleinunterhalter Herrn Simmchen machten den Empfang sehr kurzweilig.

Am Abend feierten dann alle Kolleginnen und Kollegen des „Altenpflegeheim am Kurpark“ das Jubiläum. Für Stimmung sorgte dabei die Schülerband „Die Jonsdorfer Flintstones“. Es wurde viel gelacht, getanzt und so manche Episode aus der Vergangenheit erzählt – wie es eben so üblich ist im Altenheim.