zur Aktuell-Übersicht

2. Juni, 2017 von //

Ambulanter Pflegedienst wird im Juli in Görlitz eröffnet

In den letzten Monaten war es sehr aufregend im Zentralhospital Görlitz. Dort beginnt nämlich am 01.07.2017 ein neuer Ambulanter Pflegedienst seine Arbeit.

Die neuen Mitarbeiter sind gefunden und wurden zur feierlichen Vertragsübergabe eingeladen. Am 30.05.2017 um 10.00 Uhr wurden die vier Fachkräfte und eine Verwaltungskraft im Zentralhospital begrüßt. Mit alkoholfreiem Sekt fand die Übergabe der Arbeitsverträge und einer AWO-Starterbox statt.

In einer kurzen Vorstellungsrunde konnte das Team sich kennenlernen. Im Anschluss stellten Jana Nickolmann, Leiterin des Zentralhospitals, und Juliane Eichler, Pflegedienstleiterin des Ambulanten Pflegedienstes, die zukünftigen Räumlichkeiten vor. Im weiteren Gesprächsverlauf wurden durch die zukünftige Mitarbeiterschaft bereits tolle Ideen vorgebracht. Die Lust auf das neue Projekt war allen anzumerken. Mit dem jetzigen Personalstamm kann es am 01.07.2017 losgehen.